Telefon: +49 (0)89 901 087–0

Seasonal Storytelling Februar 2015

Seasonal Storytelling funktioniert nur dann, wenn wir die aktuellen Themen auf dem Schirm haben und unseren Content frühzeitig daran entlang planen. Um euch das zu erleichtern, gibt es jetzt jeden Monat eine Grafik für euch (weiter unten als downloadbares PDF!)

Seasonal Storytelling Februar 2015

Seasonal Storytelling Februar(1)

Darin findet ihr nicht nur die aktuellen Termine wie Feiertage und Messen, sondern auch Trends und Cluster, die im nächsten Monat anstehen. So wisst ihr ab jetzt auf einen Blick Bescheid, welche Inhalte “in der Luft liegen” – und könnt die Übersicht auch in eure monatliche Themenplanung mitnehmen, um schon einmal die groben Eckdaten auf dem Tisch zu haben und euch von diesen inspirieren zu lassen.

Wenn ihr immer sofort Bescheid bekommen wollt, sobald die neue Grafik erscheint: schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “Newsletter” an die info@waltermedia.de.

Wer sich die Grafik ausdrucken möchte, für den geht es hier entlang zum hochaufgelösten PDF zum Thema Seasonal Storytelling im Februar 2015.

Happy Content Planning!

P.S.: Seasonal Storytelling nutzen auch die großen Marken. Wie genau, haben wir uns einmal bei IKEA angeschaut – und bei mehreren amerikanischen Marken, die damit auf facebook ihr User Engagement in die Höhe treiben.

Letzte Artikel

Downloads

Kontakt

Wal­ter­me­dia

Tele­fon: +49 (0)89 901 087–0

E-Mail: info@waltermedia.de

Newsletter

Hier Masterclass Newsletter abonnieren