Die Onepager

Eine Seite, ein Learning.

Weil die digitale Welt sich so schnell dreht, brauchst Du knackige, kompetente Antworten auf Deine Fragen. Die Onepager sind Deine verlässliche Abkürzung zum Ziel. Jede Seite beantwortet eine Frage und bietet Dir ein Learning.

So erhältst Du Deinen Onepager:

Sobald Du einen Onepager gekauft hast, erhältst Du eine Email mit einem Download-Link wie hier unten im Bild. Lade nun mit Klick auf den Download-Link Deinen Onepager herunter. Viel Spaß beim Lernen und Ausprobieren!

Das sagen unsere Kunden:

Uwe Walter Storytelling Onepager

Wie kann ich meine Geschichte so erzählen, dass Menschen ein Teil davon sein wollen? Ich bin Uwe Walter und seit meinem Regiestudium an der HFF München guten Geschichten auf der Spur. Seit über 20 Jahren unterrichte ich Storytelling – bei großen TV- und Radiosendern, Konzernen und Social Media Plattformen. Ich helfe Medien- und YouTube-Stars auf ihrem Weg zu mehr Sichtbarkeit und begleite Unternehmen bei Change-Management-Prozessen.

Svenja Walter Onepager

Die Zukunft der Kommunikation entsteht jetzt. Ich bin Svenja Walter und glaube, dass alles erlernbar ist. Als Bloggerin der ersten Stunde weiß ich ganz genau wie das Internet tickt. Ich zeige Unternehmen und Menschen, wie sie dort Traffic, Communities und Umsatz aufbauen können. Heutzutage muss jeder, der im Netz erfolgreich sein will, selbst ins Handeln kommen und digitales Wissen aufbauen.